Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/crosslig/domains/crosslightmedia.de/public_html/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1276

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/crosslig/domains/crosslightmedia.de/public_html/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1313

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/crosslig/domains/crosslightmedia.de/public_html/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1317

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/crosslig/domains/crosslightmedia.de/public_html/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 1345

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/crosslig/domains/crosslightmedia.de/public_html/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 3505

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/crosslig/domains/crosslightmedia.de/public_html/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 3512

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/crosslig/domains/crosslightmedia.de/public_html/wp-content/plugins/gravityforms/common.php on line 3525
Das zweite Wunder des Kreuzes: Das Wunder der Erlösung
Wunder 2: Wirklich geschehen 2018-01-13T07:34:31+00:00

Das zweite Wunder des Kreuzes

Tiara besuchte eine unserer Konferenzen und schrieb uns danach: „Für mich war es sehr befreiend zu hören, dass Jesus kein Opfer war, von all dem was ihm zugestoßen ist, sondern, dass er sein Leben freiwillig für mich gegeben hat. Seine Liebe zu mir war so überwältigend.

Es fiel mir immer schon schwer, mich mit Jesu Leiden zu beschäftigen. Es verwirrte mich zusehends. Ich hatte schon angefangen, das Buch „Die sieben Wunder des Kreuzes“ zu lesen, doch hatte ich es wieder weggelegt. Nach der Konferenz habe ich das Buch wieder zum Vorschein geholt. Welch ein Unterschied! Ich kann es jetzt mit einem dankbaren Herzen lesen. Das allein schon ist sehr befreiend, zudem spüre ich auch, dass ich es jetzt in meinem Herzen annehmen kann. Alles was Jesus für mich getan hat … ich sehe es jetzt mit ganz anderen Augen. Ich bin noch ein Neuling, aber lerne schnell dazu. Es ist mein tiefstes Verlangen, meinen Glauben wirklich aktiv zu leben und eine tiefe Beziehung zu Gott aufzubauen. Wie groß und gut ist er!“

DAS WUNDER
DER ERLÖSUNG